Aussagen der Teilnehmer


Auszüge von Aussagen unserer Teilnehmer

„Eine der besten Seminare die ich bisher besucht habe.“
Thomas Kaltenbach, Geschäftsführer

„Sehr guter Trainer, positive Atmosphäre. Viele Möglichkeiten, Beispiele um an der Basis zu arbeiten.“
Udo Fünfschilling, Ingenieur

„Die klaren Führungsinstrumente, die ich in Ihrem Seminar erhalten habe, erweisen sich als sehr wertvolle Mittel, den Umsatz zu steigern. Die Nachhaltigkeit spiegelt sich in der Umsatzsteigerung von rund 30% wieder. “
Frank Bamberg, Sigmaringen Generalagenturleiter Sparkassenversicherung

„Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten. In Deinen Trainings merkt man deutlich, dass der Mensch und seine Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen und wir über den Menschen erfolgreiche Geschäfte generieren können.“
Bernhard Bürgin, Murg Generalagenturleiter Sparkassenversicherung

„Die praxisnahen Fallbeispiele waren äußerst interessant und sehr aufschlussreich. Die erlernten Methoden können im täglichen Umgang mit unseren externen und internen Kunden positiv umgesetzt werden.“
Ulrich Schmalfuß, Prokurist

„Das Seminar war sehr gut strukturiert und gibt die tatsächlichen Verhältnisse im Verkaufsprozess sehr gut wieder. “
Hans Möller, Gebietsverkaufsleiter

„Ich habe viele Gedankenanstöße gesammelt, die im Geschäftsalltag sofort anwendbar sind.“
Michael Kost, Verkaufsleiter

„Vielen Dank für das „KLASSE“ – Seminar kundenorientierte Dienstleistungen mit dem gesamtem Team. Wir sind sehr zufrieden und spüren die positiven Veränderungen im Verkaufsprozess und im Umgang miteinander.“
Karin Stocker-Werb und Gerhard Werb, Unternehmer Donaueschingen

„Die praktischen Beispiele aus unserem Umfeld haben uns gut getan und gaben uns viele positive Impulse.“
Martina und Günter Sieber, Unternehmer, Stetten a.k.M.

„Ich habe so ein Seminar noch nie erlebt und noch nie so viel aus einem Seminar für die Praxis mitgenommen.War wirklich sowohl fachlich als auch menschlich einmalig!“
David Omanovic, Firmenkundenberater, Stuttgart